Bounce Chief – Zwei neue Promo songs!


2020 – Was für ein Jahr! Aber es hat uns nicht nur Kummer und Sorgen beschert: Zur eröffnung seines neuen Youtube-Kanals hat Bounce Chief zwei neue Songs veröffentlicht! Wie es früher mal so üblich war, hat sich unser Chief zwei bekannte Beats geschnappt und seinen eigenen Senf dazu gegeben. Beide Tunes entspringen aus dem Teil seines Herzens, welches für den Fussball schlägt oder besser gesagt, für Vitória Guimarães!

WAZH – In diesem Lied geht es um den White Angels ZH Fanclub und seine Treue zum portugiesischen FC.

Longe mas sempre presentes – Wie der Titel schon sagt, “Weit weg aber immer anwesend”, ist dieser Rap eine Homage an alle Vitória – Fans. Wo immer sie auch sein mögen….

Beide Songs stehen hier exklusiv zum Download bereit. Aber bitte denkt dran: “FOR PROMOTIONAL USE ONLY!”

Beat: Mixla Production

Lyrics: Bounce Chief

Mix & Master: NiD – nidsound

Recorded at bonobowoodstudio by Justus Felix

Beat: Grafh – Bring The Goons Out (Instrumental)

Lyrics: Bounce Chief

Mix & Master: NiD – nidsound

Recorded at bonobowoodstudio by Justus Felix

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.